Fahrt nach Frankfurt

15. September 2010

3. Oktober 2017.Gitka.0 Likes.0 Comments

Nachdem Mama noch einen halben Tag Arbeit vor sich hatte und wir alle schon gespannt und stilecht mit Fähnchen auf sie warteten, ging es dann gegen 11 Uhr endlich los nach Frankfurt am Main. Unser Brüderchen Spike wurde am Morgen noch zu Onkel Letscho ins Boot camp geschafft. Die 6 Koffer wurden ohne Probleme, nach tagelangem Abmessen der Koffer und des Kofferraums, in die Mercedes Altherrenklasse E geschachtelt. Die Fahrt nach Frankfurt verlief bis auf ein paar Baustellen und nach einer halbstündigen Mittagspause im Chemnitzcenter bei Nordsee komplikationslos. Gegen 17 Uhr kamen wir dann in Frankfurt am Hotel Ditt an, das Doppel- und Dreibettzimmer wurden bereits im Vorfeld im Internet zu einem Preis von 35€ pro Person gebucht. Nachdem wir das Handgepäck in den Zimmern verstaut hatten, fuhren wir zum Flughafen zum Vorabend Check In. Das Verkehrschaos und die lange Suche nach dem Schalter der Singapore Airline bestätigten uns, wie schon vor 3 Jahren, wieder den Vorabend Check In in Anspruch zu nehmen. Die 6 großen Gepäckstücke wurden wir dann ohne Probleme los, so dass wir uns schließlich nach einer geeigneten Gaststätte umschauten. In einem italienischen Ristorante Santa Marta verbrachten wir unseren letzten Abend auf deutschen Boden. Bei einem Dank Mama eisgekühlten Glas Sekt, unserem letzten für die nächsten 3 Wochen, ließen wir den Abend ausklingen.

Add comment

Proudly powered by WordPress & Hedy Theme by IshYoBoy.com