Fahrt nach Portland (Oregon)

30. September 2007

3. Oktober 2017.Gitka.0 Likes.0 Comments

Auch heute lag wieder eine lange Fahrt vor uns, denn es ging zurück zu unserem Ausgangspunkt Portland. Die 425 Meilen bis nach Portland zogen sich bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 65 mph stark in die Länge. Die karge gebirgige Steppenlandschaft hatte uns die Zeit auch nicht verkürzt, wobei wir diesmal wenigstens vom Schnee verschont wurden. Ca. 60 Meilen vor unserem Ziel setzte auch der sonntägliche Rückreiseverkehr aus den Bergen ein und mit ihm der Regen. Auf mehreren Ladeflächen der Pick-Up’s konnten wir die Wochenendbeschäftigung der Amerikaner sehen, erlegte Hirsche waren dabei das meist geschossene Wild.

Der Regen wurde immer schlimmer, so das wir beim strömenden Regen wieder in das Motel eincheckten, wo wir unseren USA Trip begonnen haben. Den restlichen Tag verbrachten wir dann in der Troutdale Factory Mall, wo wir noch einmal richtig zuschlugen und auch die letzten Mitbringsel besorgten.

Da Katja von Olive Garden schwärmte, suchten wir dann nach einem Restaurant dieser Kette. Dort angelangt, bekamen wir wie schon bei unserer letzten Reise einen Pieper, welcher uns darauf aufmerksam machen sollte wann ein Tisch für uns frei geworden ist. Nach entsprechenden Vibrieren und Piepen, wurde uns dann ein Tisch in einer gemütlichen Nische zugeteilt. Nach studieren der Karte entschieden wir uns für den Never-ending Pasta Bowl, wobei man zwischen der Pastaart und der Soßensorte wählen konnte. Inklusive Salat, Brotstangen (welche immer wieder nachgefüllt wurden) und einem großen Teller Pasta bezahlten wir knapp 10 $, wobei wir überrascht feststellten, das auch der Pasta Teller auf Wunsch (im Preis inbegriffen) immer wieder nachgefüllt wurde.

Gut gesättigt ging es dann wieder in unser Motel, wo wir den Rest des Abends verbrachten.

Add comment

Proudly powered by WordPress & Hedy Theme by IshYoBoy.com