Ankunft Dresden

04. November 2017

8. November 2017.Gitka.0 Likes.0 Comments

Mit einer halben Stunde Verspätung kommen wir in Frankfurt an und werden direkt abgefangen und per Bus zur VIP Passkontrolle geleitet. Von da an wieder per Bus zum Terminal und wiederum per Bus zum Flieger.

Und hier nutze ich nun endlich die Gunst der Stunde um diese letzten Zeilen zu Papier zu bringen. Zumindest fast, denn sobald ich das Notebook aufgeschlagen hatte, durfte ich es bei dem eingeleiteten Landeanflug, wieder schließen. 40 Minuten später landen wir in Dresden.

Mit der Gewissheit heute vom Zoll rausgeholt zu werden, wir waren schlichtweg die einzigen mit großen Gepäckmassen, geht’s zum Ausgang. Zoll hatte heute keinen Bock auf uns. Dann heißt es jetzt also Wiedervereinigung mit all unseren Lieben. Die nächste Reise kommt bestimmt. Und so beginnt sich auch bereits einige Stunden nach Ankunft in den ersten verrückten Köpfen eine Tour zu entwickeln, welche wir als nächstes begehen werden.

To be continued ..

Add comment

Proudly powered by WordPress & Hedy Theme by IshYoBoy.com