Rückfahrt

29. August 2019

4. Juli 2020.Gitka.0 Likes.0 Comments

Und musst du dann einmal fort von hier, tut dir der Abschied so weh, dein Herz, das hast du verloren … hach … es muss was wunderbares sein.

Aber auch ein Urlaub geht einmal zu Ende und so treten wir die Rückreise an. Wiederum über Tschechien geht es zurück in die Heimat. Ein letzter Blick auf die Berge, die blauen Bergseen und grünen Almen. Fazit: Ein schöner Urlaub der bei der Masse an Attraktionen aber zu kurz ausgefallen ist und somit oftmals hektisch wurde. Gerade das Salzburger Land ist in seinem Facettenreichtum und der hundert Möglichkeiten allein schon für zwei Wochen zu kurz. Wenn gleich wir die Städtetrips nach Bratislava, Budapest und Wien nicht missen möchten sind die beiden Gegenden in einem knapp zwei Wochen andauernden Urlaub nur schwer zu verbinden. Die Salzburgerland Card ist eine gute Investition, wenn gleich die 12 Tage Version für 14€ mehr entspannter gewesen wäre und wir deutlich mehr hätten nutzen können. Am Ende aber haben wir alle nur eine begrenzte Anzahl von Urlaubstagen und die haben wir unter diesen Möglichkeiten denk ich sehr gut ausgenutzt.

Categories: Sisi

Add comment

Proudly powered by WordPress & Hedy Theme by IshYoBoy.com