Rückflug nach Berlin

27. November 2018

15. März 2020.Gitka.0 Likes.0 Comments

Da unser, uns mittlerweile ans Herz gewachsene, Mietwagen schon um 12 p.m. abgegeben werden muss, bleibt uns nach dem Frühstück nicht all zu viel Zeit. Zeit genug haben wir dann jedoch am Louis Armstrong International Airport. Zeit genug um all unsere übrig gebliebenen Getränke zu vernichten und noch dem ein oder anderen Flughafen Shop einen Besuch abzustatten. Unsere 50 Things to do in New Orleans before we die Liste haben wir zwar nicht vollständig abgearbeitet, aber das bedeutet schließlich nur das wir noch einmal hier her müssen. Und damit es dann nicht langweilig wird deckt man sich direkt noch mit einem Buch ein: ‚100 Things to do in New Orleans before you die‘.

Der insgesamt 20-stündige Trip führt uns heute über Charlotte in North Carolina, nach London Heathrow und schließlich zurück nach good old Germany. Tatsächlich haben wir all unser Gepäck wieder bekommen, sind problemlos durch die schlicht weg nicht vorhandene Zollkontrolle hindurch gekommen und haben dann auch noch alles in den deutlich kleineren VW bekommen. Ziemlich fertig und traurig und wehmütig und depressiv kommen wir zu Hause an. Und so beginnt wieder die Zeit des Pläne Schmiedens, der Reiseroutensuche und der Tage Zählerei.

Categories: New Orleans

Add comment

Proudly powered by WordPress & Hedy Theme by IshYoBoy.com