Portland (Oregon)

01. Oktober 2007

3. Oktober 2017.Gitka.0 Likes.0 Comments

Unser vorletzter Tag in der USA brach an und auch heute meinte das Wetter es nicht gut mit uns. Nach einer kurzen Zeit durch den Rose und Japanese Garden, was bei diesem Wetter nicht gerade sinnvoll war, ging es in Richtung Portland Zentrum. Hier schlenderten wir durch die Stadt und suchten nach einem Apple Store um Katjas Ipod zu kaufen. Diesen fanden wir dann schließlich in einem noblen Kaufhaus, wo wir gleich zuschlugen und so im Verhältnis zu Deutschland einiges sparten. Da uns Portland nicht so viel bot, verbrachten wir den restlichen Tag in einer überdachten und so von Regen weites gehend geschützten Mall. Die in Oregon größte Outlet-Mall, die Woodburn Mall bot uns sehr viel, da wir aber bereits einige Probleme mit unseren Koffern hatten, bremsten wir uns hier etwas.

Unseren letzten Abend verbrachten wir erneut in Applebees, wo wir es uns noch ein letztes Mal richtig gut gehen ließen.

Zurück in unseren Motel begann dann der schwierigste Teil des Urlaubs, denn die ganzen gekauften Sachen mussten nun in die Koffer verstaut werden.

Add comment

Proudly powered by WordPress & Hedy Theme by IshYoBoy.com