Fahrt nach Boise

29. September 2007

3. Oktober 2017.Gitka.0 Likes.0 Comments

Heute lag eine sehr lange Fahrt vor uns und der Abschied von West Yellowstone wurde uns leicht gemacht, da es schneite. Bei dichter werdendem Schneetreiben ging es in Richtung Boise, wobei wir auf dem Weg an einer Lodge hielten um zu Frühstücken.

Auf der Weiterfahrt sahen wir durch den teils dichten Schneeregen und Nebel leider nichts von dem National Monument Craters of the Moon. Es handelte sich dabei um Lavagestein, das sich meilenweit in das Land hineinzog und so den Eindruck einer Mondlandschaft erweckte. Nach 6stündiger Fahrt und nun endlich wieder einsetzender Sonne erreichten wir kurz vor Boise eine Outlet Mall, in welcher wir die nächsten Stunden verbringen wollten. Hier reihten sich Marken Stores, wie Lewis, Rebock und Wrangler, aneinander und luden zum ausgedehnten Shoppingrundgang ein. Mit wieder einmal vollen Taschen, gefüllt mit preiswerten Marken Jeans, Schuhen und T-Shirts und einigen Dollar weniger in der Tasche verließen wir die Mall in Richtung Boise, wo wir das Steakhouse Sizzler besuchen wollten, welches wir tags zuvor in der Werbung gesehen hatten. Hier angekommen überraschte uns als erstes eine riesige Schlange im Innenraum des Restaurants. Hier lernten wir ein ganz neues Konzept der amerikanischen Gastronomie kennen. Bestellt und bezahlt wurde bereits im Eingangsbereich, wobei die Menüs an großen Tafeln im Innenraum zu lesen waren. Dem jungen Mann an der Kasse gefiel vor allem Katjas Dialekt. Nach der Überbrückung dieses ersten Hindernisses, wurden wie schließlich platziert und warteten nicht lange bis unsere Getränke kamen. Auf das Salat und Früchte Bufett haben wir verzichtet, da erfahrungsgemäß die Portionen sowieso sehr groß sind, aber im Vorbeigehen erfreute sich eben dieses Bufett großer Beliebtheit, da es neben Salat und Früchten auch Desserts und Pizza anbot. Mit 9$ pro Steakgericht (ca. 200g) war es hier sehr preiswert, was schließlich auch erklärte warum das Restaurant sich so großer Beliebtheit erfreute.

Categories: Northwest/Kanada

Add comment

Proudly powered by WordPress & Hedy Theme by IshYoBoy.com