Rückflug

02. Oktober 2007

3. Oktober 2017.Gitka.0 Likes.0 Comments

Nach unseren letzten Frühstück bei Dennys, begaben wir uns zum Portländer Flughafen, wo wir kurzer Hand aus dem Auto geschmissen wurden, damit Papa den Wagen zur Autovermietung zurück schaffen konnte. Beim Einchecken erfuhren wir das unser Gepäck um einiges schwerer war als wir dachten, so dass wir schließlich umpacken mussten. Mit nun 9 Gepäckstücken bei 5 Personen stimmte das Gewicht und wir verbrachten die letzten Stunden bis zum Start auf dem Flughafen.

Nach 10 Stunden Flugzeit landeten wir müde in Frankfurt, wo wir unsere 9 Gepäckstücke in Empfang nahmen, Papa das Auto holte und wir nun versuchten das viele Gepäck in unseren S-Max zu verstauen. Nach 4stündiger Autofahrt erreichten wir glücklich unser Haus, wo wir nur schnell das Gepäck abluden und weiter nach Görlitz fuhren um unseren Spiky zu holen. Nun waren wir wieder komplett und ließen den Urlaub bei Kaffee und mitgebrachten Donuts ausklingen.

Add comment

Proudly powered by WordPress & Hedy Theme by IshYoBoy.com