noch 10 Tage ...

02. Oktober 2017

3. Oktober 2017.Gitka.0 Likes.0 Comments

Countdowndays.

Vor genau 274 Tagen haben wir angefangen jeden Tag abzukreuzen. Und mein Gott diese Zeit hat sich gezogen, zwischenzeitlich glaubte man schhon man wäre in einer Zeitschleife gefangen.

Die Flüge haben wir schon Anfang diesen Jahres gebucht und man kann durchaus sagen das wir wirklich Schwein hatten. Für 520€ ergatterten wir die 1-Stop Flüge von Dresden nach Miami, heute würden diese locker das Doppelte kosten. Selbst im Vergleich zu der Reise vor 3 Jahren haben wir mehr als 50% gespart. Zeit also dieses gesparte Geld in was nützliches zu investieren. Und das werden wir auch bei dem Reiseplan den wir uns für die 24 Tage vorgenommen haben.

Und nun? Jetzt sind es nur noch 10 Tage und wir haben noch so viel zu tun … die Koffer und das Handgepäck muss gepackt werden. Alle Unterlagen müssen bereit liegen, die Wohnung muss in Ordnung gebracht werden, hier noch mal Wäsche waschen und da noch den Müll entsorgen, Blumen gießen nicht vergessen …naja sind ja noch paar Tage um sich verrückt zu machen.

Categories: The South
Tags: #USA

Add comment

Proudly powered by WordPress & Hedy Theme by IshYoBoy.com