Milpitas Great Mall

21. Oktober 2014

3. Oktober 2017.Gitka.0 Likes.0 Comments

Heute noch mal ausgiebig shoppen. Für dieses Unternehmen fahren wir nach Milpitas in die Great Mall, einer Outlet-Mall welche unsere Portemonnaies noch einmal zum Glühen bringen soll. Und das gelingt auch dieses Mal wieder. In der riesigen überdachten Mall lässt sich ein ganzer Tag verbringen und zudem findet hier sicherlich jeder was. Wieder einmal mit vollen Taschen geht es dann auch schon zurück, ein letztes Mal wollen wir in einem Sizzlers zu Abend essen. Der Gedanke an Spare Ripps lässt mir bereits das Wasser im Munde zusammenlaufen. Überraschenderweise ziemlich leer … also schnell die Speisen auf den riesigen Karten ausgewählt und bestellt. Diesmal haben wir uns auch für die Salatbar entschieden. Leider muss man sagen dass auch Restaurants einer solchen Franchise Kette nicht alle dem gleichen Standard entsprechen. So ist die Salatbar nur ein Schatten derer welche wir bereits kennen lernten und auch der Service ist eher dürftig, dafür sind jedoch die Ripps und Steaks gut … das ist schließlich das wichtigste. Den restlichen Abend verbringen wir heute zu Hause … naja … so ein Shopping Tag ist schließlich auch anstrengend. Der Abreisetag rückt nun immer näher und so werden zumindest grob bereits die ersten Koffer reisefertig gemacht.

 

Add comment

Proudly powered by WordPress & Hedy Theme by IshYoBoy.com