Rückflug

24. Oktober 2014

3. Oktober 2017.Gitka.0 Likes.0 Comments

Der schlimmste Tag der Reise … Abreisetag. Die Koffer werden ein letztes Mal gepackt und nochmal gewogen und schließlich beginnen wir bereits die Fahrt zum Flughafen. Auf dem Weg noch ein abschließendes Frühstück im IHOP und schließlich heißt es Tschüss Auto, Tschüss San Francisco. Der Check in und der Sicherheitscheck verlaufen problemlos. Es liegt ein 10-stündiger Flug nach Frankfurt vor uns, mit dem großen Airbus 380. Mmmh … also eine Bar habe ich nicht gesehen. Man hat vielleicht ein, zwei Quadratzentimeter mehr Platz und das Entertainment System ist besser, sonst aber ein genauso unbequemes Flugzeug wie auf jedem Rückflug (liegt vielleicht auch an der Sache selbst?). Wir fliegen über Nacht … sodass wir gegen 11 Uhr am 25. Oktober schließlich im kalten Frankfurt landen und es ab dahin in unterschiedliche Richtungen weiter geht.

So gehen dann also 22 fantastische Tage zu Ende. Verweile doch … du bist so schön.

 

Add comment

Proudly powered by WordPress & Hedy Theme by IshYoBoy.com