Fahrt nach Bellingham

16. September 2007

3. Oktober 2017.Gitka.0 Likes.0 Comments

Bei für Seattle typischen Regen fuhren wir in Richtung Bellingham, einer Kleinstadt nördlich von Seattle. Unterwegs ging es in den North Cascades National Park, in welchen wir zu aller erst das Visitor Center besuchten. Hier bot sich Katja und mir die Möglichkeit ein halbfertiges Puzzle fertig zustellen und Informationen über den Park zu erhalten. Nach einigen Fotos vom Stausee ging es weiter, nicht umsonst ist dies der am wenigsten besuchte National Park der USA.

Bei strömenden Regen erreichten wir Bellingham, unserem Ausgangspunkt für Besuche in Vancouver. Höhepunkt der langweiligen Autofahrt war das Picknick im Auto mit Cold Dogs und amerikanischen Bier. Nach dem Einchecken nutzten wir den restlichen Nachmittag zum Shoppen (begeisterte vor allem uns Frauen) in einer riesigen Mall. Zum Abendessen ging es dann zu Applebees, einer typisch amerikanischen Gaststätte mit einer beeindruckenden Innenausstattung und wiederum Plasmabildschirmen um die Sonntägige NFL zu verfolgen. Hier aßen wir reichlich French-Fries und Chicken-Fingers, Pasta und Taco-Salat. Nach erneuter Frage: „Where are you guys from?” verabschiedete sich die Kellnerin sogar in deutsch von uns. Zurück im Hotel haben wir uns es gemütlich gemacht und die vergangenen Tage Revue passieren lassen.

Add comment

Proudly powered by WordPress & Hedy Theme by IshYoBoy.com