Fahrt nach Orlando, Disney Springs

26. Oktober 2017

8. November 2017.Gitka.0 Likes.0 Comments

Wieder eine 6-stündige Fahrt über 381 Meilen, welche uns an den vorletzten Urlaubsort in Davenport bei Orlando bringt. Die Fahrt selbst verläuft ereignislos, Batterie hält durch, keine Polizeikontrollen. Um halb fünf, da uns die zuvor geschenkte Stunde, bei überqueren der Zeitgrenze, wieder gestohlen wurde, kommen wir in Davenport an. In dem Haus, wobei nein, nennen wir es Villa, werden wir die nächsten 3 Tage verbringen. Auch dieses Prachtstück amerikanischer Architektur fanden wir im Internet (www.FeWo-direkt.de). 5 Schlafzimmer, 3 Bäder, riesiger Wohn- und Kochbereich, Grill und überdachter Pool sowie Jacuzzi. Für insgesamt 678$ (inklusive 150$ Kaution) eine der teuersten Unterkünfte, aber dafür inklusive Top-Ausstattung.

Villa in Davenport

Wir laden nur eben das Gepäck ab und schon geht es weiter nach Disney Springs. Da wir uns dagegen entschieden den Universal Studios oder aber Disney World einen Besuch abzustatten, besuchen wir zumindest die vorgelagerten und kostenfreien Vergnügungsmeilen um die Themenparks, um den Flair mitzunehmen. Und das ist dann auch einen Besuch wert. Es gibt hier zahlreiche Shops und Restaurants und vor allem der Weltgrößte Disney Store ist ein echtes Erlebnis. Nachdem wir jetzt auch zwei Mickey Mäuse unser Eigen nennen können, inklusive neidischer Blicke kleinerer Kinder, ging es zum Abendessen.

Disney Store

Wir entschieden uns heute für das Sizzlers. Wiederum durch die letzten Reisen bekannt, finden sich hier gute Steaks zu erschwinglichen Preisen. Den restlichen Abend lassen wir ruhig in unserer Villa ausklingen. Eine Runde im hauseigenen Pool ist aber noch drin. Die Villa ist insgesamt top ausgestattet, lediglich die zuerst nicht funktionierende Klimaanlage, auf Grund fehlender Batterien und die fehlende Spa Beheizung, schmälern die anfängliche Euphorie. Aber das ist dann wohl auch meckern auf hohem Niveau.

Categories: The South

Add comment

Proudly powered by WordPress & Hedy Theme by IshYoBoy.com