Seatlle, Space Needle

15. September 2007

3. Oktober 2017.Gitka.0 Likes.0 Comments

Auch der zweite erwies sich als einer der 65 Tage ohne Regen, sodass wir nach dem Frühstück wieder nach Seattle fuhren und dort auf die 550 Feet hohe Seattle Space- Needle fuhren. Bei schönem Wetter erfreuten wir uns hier an der Aussicht auf die gesamte Stadt.

Seattle Space Needle

Nach Besuch des Souvenir-Shops ging es dann mit der Hochbahn (2$ pro Person) Richtung Downtown, wo wir schließlich den Pike Place Market besuchten. Neben den großen Menschenmassen, gab es Unmengen von Blumen, Fisch und anderen Farmererzeugnissen. Einige Fischhändler nutzten das bunte Markttreiben für diverse Showeinlagen. Danach ging es runter zu den Piers, wo wir uns in einer Sportsbar das Spiel ansahen und Fish & Chips aßen. Die ältere Generation trank dabei einen Pitcher Bier, wobei wir auch mit 54 nicht drumrum kamen den Ausweis vorzuzeigen. Frisch gestärkt ging es dann wiederum mit der Hochbahn in Richtung Auto. Mit diesem ging es dann in einen Factory Outlet östlich von Seattle.

Public Market

Um die Mikrowelle in unseren Unterkünften zu nutzen bereiteten wir amerikanische Schnellgerichte zu, d.h. Folie ab, rein, raus und fertig! Die Auswahl im Supermarkt überwältigte uns und ließ uns daran zweifeln das Amerikaner überhaupt richtig kochen können. Nach Lasagne, Käse-Makkaroni, Pizza und Chicken Alfredo, sowie einem Gläschen Wein ging es ins Bett.

Add comment

Proudly powered by WordPress & Hedy Theme by IshYoBoy.com